Aktueller Hinweis !!!  

 

Siehe Presseberichte zur JHV 2024 !

 

 

Als Abschluss der Konzertreihe 2023 fand am Samstag, 09.12.2023 das Adventskonzert 

Alpynia-Weihnacht mit Markus Wolfahrt statt (ehemaliger Sänger der Klostertaler). 

Wie erwartet war es vor fast vollem Haus eine ganz besondere Veranstaltung, die bei den Zuhörern auf volle Begeisterung traf. Bei diesem Adventskonzert zeigte er sich von seiner besinnlichen Seite und entführte die Zuhörer mit seinem Flügelhorn-Projekt "Alpynia" in fantastische Klangbilder. Musikalische Entspannung für Menschen, die sich fallen lassen, um mit geschlossenen Augen zu sehen, was sich in ihrem tiefsten Inneren verbirgt. Musik als Schlüssel zu innerer Einkehr.

Natürlich sang er auch zusammen mit den Anwesenden einige Weihnachtslieder und gab verschiedene Weihnachtsgeschichten oder kleine lustige Anekdoten zum besten. Einer der Höhepunkte war aber auch der gemeinsame Auftritt mit Denise Roos, bei dem sie u.a. zusammen den Hit "Fang das Licht" von Karel Gott zum besten  gaben. Zu schnell war die Zeit vergangen bis dann zum Abschluss als Zugabe mit den beiden alle miteinander das bekannte Lied "Ciao d'Amore" aus voller Brust mitsangen. 

Danke für einen tollen Abend lieber Markus.

  

Bilder aussen (M. Bogenschütz - Konzert 2023), Bild Mitte (M. Daiker - Konzert 2022)

 

 

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Markus Wohlfahrt !

Termin wird, wie gewohnt, rechtzeitig bekanntgegeben.

 

 

 

 

AktivitätenBerichte und Wissenswertes rund um den Förderverein Maria Zell e.V.

FotosEinblicke und Impressionen rund um die Wallfahrtskirche Maria Zell.

Öffnungszeiten

1. Mai bis 1. November an Sonn- und Feiertagen
von 12 Uhr bis 17 Uhr.